Weihnachtsfeier 2019

Judo Weihnachtsfeier
Auch der letzte Programmpunkt im Jahreszyklus der Judoabteilung liegt hinter uns.

Gulasch Am vergangenen Mittwoch sind wir für unsere Weihnachtsfeier zusammengekommen. Auch in diesem Jahr wurden wir mit dem hervorragenden, von Abteilungsleiter Michi persönlich zubereiteten Gulasch (hier kocht der Chef!) verwöhnt. Davor gab es, wie bei jeder Weihnachtsfeier, den Jahresbericht, ebenfalls von Michi (hier spricht der Chef!), der auch dieses Mal nicht zu lange ausfiel. Angesichts der köstlichen Düfte, die in der Luft lagen, ein purer Akt weihnachtlicher Nächstenliebe.

Engel
Und dann saßen wir noch den ganzen Abend zusammen und hatten es recht gemütlich. Eben alles wie immer. Oder doch nicht ganz. Denn ein sensationelles Comeback ist zu vermelden. Unsere Weihnachtsengel sind zurück. Nach Jahren der Abwesenheit schwebten im Laufe des Abends in den Raum, bescherten Trainer, Abteilungsfunktionäre und andere verdiente Mitglieder mit saisonüblichen Köstlichkeiten und versprühten himmlischen Charme. Danach war dann aber wirklich wieder alles wie immer.

Frohe Festtage für alle.
RK

Feier Fotos von C. Knerr und M. Markert

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag