Randoriturniere Ismaning und Anzing 2022

Randoriturniere Ismaning und Anzing 2022

kinder ereignis

Großartige Randoris in Ismaning und Anzing

Wieder einmal haben unsere Judoka vom ESV an Randoriturnieren teilgenommen. Dieses Mal zeigten insgesamt 15 unserer jüngsten ihr Können in Ismaning und Anzing.

Dabei wurde auf der ganzen Matte nonstop gekämpft und zwischen den Kämpfen gab es Stempel abzuholen. Nach einer kurzen Entspannungspause konnten sich die erfolgreichen Kämpfer (bei einem solchen Turnier natürlich jeder) und Kämpferinnen ihre Belohnung in Form von Urkunden, Medaillen oder Schlüsselanhängern abholen. Und auch wir Trainer hatten unseren Spaß und konnten vor der Siegerehrung ein paar Randoris einschieben. Ein sehr schöner Kämpferischer Jahresabschluss, der nur noch von der kommenden Gürtelprüfung, an der alle Kämpfer teilnehmen getoppt werden kann.

HL


(Fotos von H.Lobensommer)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag