Trainingslager mit den Kids

Gemeinsames Trainingslager mit SV Anzing

Auch dieses Jahr gab es wieder ein Trainingslager für unseren kleinen Nachwuchs.

Dieses Mal allerdings mit einer kleinen Besonderheit: So wurde zum Start der Sommerferien der gute Kontakt zum SV Anzing fortgeführt, indem wir das Trainingslager in der großen Sporthalle in Anzing abgehalten haben.

Das ganze Wochenende haben die Kids gemeinsam mit den Trainern nicht nur ihr Judo verbessert und neue Techniken erlernt, sondern auch eine Judo-Safari absolviert. Neben den Disziplinen Laufen, Werfen und Springen gabs es auch noch eine kreative Aufgabe sowie natürlich ein kleines Judo-Turnier, in dem die neu erlernten Techniken gleich zur Anwendung kamen.
Wir Trainer und vor allem auch die Kids hatten riesigen Spaß und konnten sich – obwohl doch recht erschöpft – über die coolen Abzeichen für den Judo-Anzug freuen.
MF

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag