Trainerassistenzschulung 2023

Trainerassistenzschulung 2023

veranstaltung

Fortbildung und Austausch bei der Trainer-Assistenz-Schulung vom Hauptverein

Unsere Judo-Trainer und -Assistenten haben an einer Schulung beim ESV München Ost teilgenommen, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Ideen auszutauschen.

Die Schulung, geleitet von erfahrenen Trainern Laura Haller und Herbert Lobensommer, behandelte alles wichtige, von der Strukturieren von Trainingseinheiten über effektive Korrekturtechniken bis hin zum Umgang mit schwierigen Situationen wie Störungen oder Verletzungen.
Die Teilnehmer hatten auch die Möglichkeit, ihre eigenen Erfahrungen und Fragen in die Diskussionen einzubringen. Die Schulung war ein voller Erfolg und hat unseren Trainern und Helfern wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, um ihre Trainingsstunden noch effektiver, erfolgreicher und spaßiger zu gestalten.

HL



(Fotos von H.Lobensommer)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag