Spielaktion 2023

Spielaktion 2023

veranstaltung kinder

Spiel und Spaß in der Judohalle

Am vergangenen Samstag, den 30. September 2023, öffneten wir unsere Halle für eine aufregende Spaß- und Bewegungsaktion für unsere jüngsten Mitglieder. Es war ein Tag voller Freude, Aktivität und neuen Erfahrungen. Viele unserer kleinen Judoka waren dabei und hatten eine großartige Zeit.

Das Highlight dieses Tages war zweifelsohne unser brandneues Großtrampolin, das seine Premiere feierte. Die Kinder konnten ihre Sprungfähigkeiten testen und in die Lüfte steigen. Aber das war noch nicht alles! Es gab unter anderem die Möglichkeit, an Seilen zu schwingen, die Ringe zu erobern und am Reck zu turnen. Ein Barfuß-Fühlparcours forderte ihre Sinne heraus und brachte neben weiteren Spielen und Geräten viel Spaß.

In den Pausen zwischen den Aktivitäten konnten sich die Kinder bei Brezen und erfrischenden Getränken stärken und neue Energie tanken, bevor sie wieder in die aufregenden Aktivitäten eintauchten.

Der Tag war nicht nur eine Gelegenheit, die körperliche Fitness und Geschicklichkeit der Kinder zu fördern, sondern auch eine großartige Möglichkeit, den Teamgeist und die Freundschaft unter den jungen Judoka zu stärken. Die strahlenden Gesichter und das fröhliche Gelächter waren der Beweis dafür, dass dieser Tag ein voller Erfolg war.

Wir möchten uns herzlich bei allen Kindern und ihren Eltern bedanken, die an diesem besonderen Tag teilgenommen haben. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Veranstaltungen und sind stolz auf unsere engagierte und begeisterte Judogemeinschaft!

Und vergesst nicht, unser "Hans-Gallenberger-Turnier" am 12. November steht bereits in den Startlöchern. Es verspricht ein weiteres aufregendes Event zu werden, also markiert euch diesen Termin schon einmal in eurem Kalender!

Bleibt auf unserer Website und unserem Instagram Kanal auf dem Laufenden, um mehr über unsere Aktivitäten und Events zu erfahren.

SH

(Fotos von S. Horstmann)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag