Gürtelprüfung Juli 2023

Gürtelprüfung Juli 2023

ereignis kinder jugendliche

Judo Gürtelprüfung: Erfolgreicher Aufstieg für 40 Teilnehmer

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unsere jüngste Gürtelprüfung ein großer Erfolg war! Insgesamt 40 Prüflinge haben ihre Prüfungen für den weiß-gelben, gelben und gelb-orangen Gurt erfolgreich bestanden. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und gratulieren allen herzlich zu ihrem neuen Gürtelgrad.

Die Prüflinge haben in den letzten Wochen hart gearbeitet, um sich auf ihre Prüfungen vorzubereiten, und es hat sich gelohnt.

Ein besonderer Dank geht an unsere Trainer und Prüfer, die die Prüflinge auf ihrem Weg unterstützt und begleitet haben. Ihre Hingabe und Fachkenntnisse haben dazu beigetragen, dass die Prüfung reibungslos verlief und die Prüflinge ihr Bestes zeigen konnten.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Prüflinge zu eurem Erfolg! Wir sind stolz darauf, euch als Teil unserer Judo-Familie zu haben.

SH
(Fotos von H. Lobensommer)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag