Bichl 2022

Bichl 2022

veranstaltung erwachsene

Bichl Wochenende vom 2. bis 4.09.2022

Nach langer Pause diese Jahr endlich wieder, trafen sich begeisterte Teilnehmer der Judo-Abteilung des ESV München-Ost am Alpenrand um den Teamgeist durch eine Reihe von aktiven und entspannten Aktivitäten zu stärken, unter Anderem mit Wandern, Schwimmen, Ballsport, Minigolf, Spieleabende, alles traditionell begleitet von Liegestützen :-)

Verpflegt wurden wir von Winny's Kochkünsten (Chili) und Martin stand am Samstag wie so oft am Grill.
Auch das Abendprogramm gestaltete sich sehr abwechslungsreich, von diversen Diskussionen bis hin zu strategischen Würfel- und Kartenspielen wie Meiern, UNO und Mäxchen wurde aktiv am gemeinsamen Wochenende teilgenommen.
Sogar das Aufräumen und Putzen am Ende verlief zügig und machte Spaß.
Den Sonntag haben wir mit einem Picknick am Kochelsee ausklingen lassen, bis es dann an die Heimreise ging. An dem Wochenende hatten wir eine tolle Zeit und freuen uns schon auf zukünftige Aktivitäten.

HL & MM


(Fotos von C.Winhard, C.Horstmann und M.Markert)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag