Weihnachtsfeier 2020

Weihnachtsfeier 2020

veranstaltung

Judo Weihnachtsfeier 2020
Am vergangenen Mittwoch sind wir einmal mehr für unsere Weihnachtsfeier zusammengekommen.

Pandemiebedingt wurde auch dieses Treffen virtuell veranstaltet. Trotzdem ist nichts zu kurz gekommen!
Michi hatte vorab sein Gulaschrezept rausgerückt, tatsächlich konnten wir einige Teilnehmer beim Gulaschessen beobachten (es hat offensichtlich gemundet). Und mit den entsprechenden Getränken und Plätzchen war jeder versorgt.

Dermaßen ausgerüstet haben Herbert und Michi alte Judovideos zum Besten gegeben. Der Eine oder Andere hat sich selbst darin erkannt, wegen der geringen Auflösung über Konferenzvideo notfalls auch durch einen allzu typischen Judostil.

Eines konnte dann doch nicht stattfinden, nämlich der offizielle Teil für die jährliche Mitgliederversammlung, das werden wir zeitnah nachholen.

Schöne Feiertage für alle.
MM
Judo Weihnachten (Foto von M. Breyl)

Vorheriger Beitrag