Jahresende 2023

Jahresende 2023

kinder jugendliche

Spieletrainings vor Weihnachten

Die letzten Trainings vor den Feiertagen waren ein voller Erfolg! Unsere Halle war gut besucht, und wir konnten tolle Spieletrainings durchführen.

Ein besonderes Highlight war die Übergabe der Abzeichen der Judo Safari an unsere Teilnehmer. Wir möchten allen herzlich gratulieren. Ebenso möchten wir allen gratulieren, die sich mit einem neuen Weiss-Gelb Gurt ein frühes Weihnachtsgeschenk verdient haben.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass unser reguläres Training erst am 8. Januar 2024 wieder beginnt. Bis dahin wünschen wir allen unseren Mitgliedern frohe und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind bereit für ein aufregendes Jahr 2024 und freuen uns darauf, euch alle bald wieder im Training zu sehen!

Bleibt gesund und motiviert!

SH

(Fotos von H.Lobensommer)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag